Veranstaltungen 2023

Ausflug zum ADLER und Schifffahrt

Die Mottgerser Landfrauen besuchten die Fa. ADLER in Haibach, um sich wieder einmal schöne Kleidungsstücke zu kaufen. Anschließend unternahmen sie eine kleine Schifffahrt auf dem Main von Miltenberg nach Freudenstadt und wieder zurück.

Es war ein wunderschöner und angenehmer Tag und alle fuhren zufrieden nach Hause.

 




Aktivitäten im Jahr 2019

Jahreshauptversammlung im März 2019

Wie die jüngste Jahreshauptversammlung zeigte, sind die Mitglieder des Landfrauenvereins Mottgers sehr engagiert. Die JHV eröffnete Frau Ingrid Heiliger und gab einen Bericht über die im Jahr 2018 ausgeführten Aktivitäten im Ortsverein.

Viele Veranstaltungen wurden besucht, ob im eigenen Ort, bei den benachbarten Ortsvereinen oder beim Bezirks-Landfrauen-Verein. Es wurde reges Interesse gezeigt.

Anschließend wurden von zwei Vorstandsmitgliedern des Bezirks-Landfrauen-Verein Schlüchtern drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Zum Abschluss wurden alle Mitglieder zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

 

Landfrauen wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.